Sonntag, 24. August 2014

Ich leite euch mal weiter

Huhu ihr lieben PumpentaschenBlogLeser. Ihr wundert euch sicher warum hier nichts passiert. Ich dachte eigentlich, wenn ich den Pumpentaschenblog vom Hauptblog trenne wäre das eine gute und übersichtliche Entscheidung. Nun schaffe ich es zeitlich gerade nicht hier alles auf dem neuesten Stand zu halten. Marktvorbereitung, Organisation von Märkten, Pumpentaschen, Bauchbänder und Auftragsarbeiten nähen rauben mir die Zeit. Drei Blogs pflegen, drei Facebookseiten mit Fotos und Berichten füllen und zwei Internetshops auf dem Laufenden halten können leider nicht von einer einzigen Person auf Dauer geleistet werden. Achso, ich hatte schon fast vergessen, dass ich auch zwischendurch noch im Krankenhaus arbeite. *gg* Deshalb lege ich euch meinen Ur-Blog ans Herz und freue mich wenn ihr mich unter DiaMonster - Diabetes Taschen monsterstark besucht um neue Dinge zu lesen.

Wo ihr mich findet und regelmässig Infos über neue genähte Sachen erhaltet?

Hier wird gebloggt über Pumpentaschen & Co

NEU!!! Mein Onlineshop für Pumpentaschen, Bauchbänder und Diabeteszubehör

www.pumpentasche.de

Für die Facebook-Fans unter euch: 

www.facebook.com/pumpentaschen


Ich hoffe irgendwann mal mehr Zeit zu haben um dann die Seite hier wieder mit Fotos meiner Pumpentaschen und Bauchbänder zu füllen. Bis dahin findet ihr mich auf den oben genannten Seiten und besonders auf Facebook. :O)

Herzlichst eure -Sweete-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen