Über uns




Willkommen in meiner Pumpentaschenwelt. Ich bin Mutter eines kleinen Diabetikers. Dieser Blog stellt euch die neuesten Designs vor und unsere Erfahrungen damit. Desweiteren möchte ich ein Stück Aufklärungsarbeit leisten. Viele Menschen kennen den Unterschied gar nicht, wissen nicht mal das der Typ1 Diabetiker sein Leben lang auf Insulin angewiesen ist und nichts für seine Erkrankung kann.

Ich bin Andrea 35Jahre und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern im schönen Brandenburg. Das Nähen habe ich vor langer Zeit für mich entdeckt. Es  muss mir in die Wiege gelegt worden sein, alles was ich kann und tue habe ich mir selber beigebracht. Qualität und hochwertige Verarbeitung stehen für mich bei der Fertigung an erster Stelle. Was mich auszeichnet ist Duchsetzungsvermögen und ein starker Wille, was ich mir in den Kopf setzte das beende ich auch.

Mit meinem Label *Handmade by Sweete* bin ich seit Januar 2010 nebenberuflich Selbstständig. Hauptberuflich arbeite ich als Krankenschwester in einer großen Berliner Klinik. Da ich immer noch nicht ausgelastet bin *kicher* organisiere ich mit meiner Partnerin auch noch den Berliner Koffermarkt. Wie ihr seht bin ich von Kopf bis Fuß auf Kreativität eingestellt. :O)

Meine Sohn ist 2010 an Diabetes Typ1 erkrankt. Schnell haben wir festgestellt das es kein schönes kindgerechtes Zubehör auf dem Markt gibt. Da ich schon vorher einige Schnittmuster selbst erstellt habe, war klar das ich keine Tasche kaufen werde. Aus einer Tasche sind nun schon ganz viele geworden und sie erfreuen sich großer Beliebtheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen