Hier findest du mich

Auf Facebook kannst du unter www.facebook.com/pumpentaschen die neuesten Taschen und Zubehör begutachten.  Ich freue mich auf deinen Besuch.

Auf DaWanda bin ich mit meinem Shop www.dawanda.com/shop/handmadebysweete vertreten, dort findest du Pumpentaschen und Diabeteszubehör.

Du hast eine Pumpentasche auf meiner Seite gesehen und hast eine Anfrage? 

Sende mir eine Mail unter handmadebysweete@freenet.de soll es besonders schnell gehen und du möchtest lieber telefonieren, dann ruf mich an unter  01578 7039891


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin schon bekannter als ich erwartet habe. :O)

Ich habe auf Facebook meine Geschichte in einer Diabetesgruppe erzählt, da sagte eine Diabetes Mama, ich zitiere:

ich kann deine freude noch erweitern, als wir im kh waren zur ersteinstellung hat unsere ärztin uns direkt einen zettel in die hand gedückt mit deinem "firmennamen" und gesagt. "guckt mal da, die näht selber taschen, voll süß"

Mir war ein völliges Rätsel wie die Klinik im Norden Deutschlands an meinen Namen kam. Eine Mama die eine Pumpentasche bei mir kaufte, war so angetan davon, dass sie meinen Namen an die Klinik weitergeleitet hat. :O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen